Comfortable through the ski holiday with the bring-in ski rental service from Hervis

Anyone who has ever looked into the valley under blue skies and glittering winter scenery knows how beautiful a skiing holiday can be. As exciting as a ski trip may be, the logistics behind it are often so complicated. When thinking about the transport of the ski equipment you will soon lose your mood for the upcoming trip. For many, even a reason not to book a winter holiday.

Hervis will help you now, because with the Bring-In Service we deliver your ski equipment from the nearest Hervis branch directly to the hotel or to an address you specify in numerous ski resorts in Austria. Our Bring-In ski rental service covers the most popular ski resorts. From Arlberg via Ehrwald, Mayrhofen, Kirchberg and Kitzbühel to Flachau, Schladming and the Ramsau am Dachstein.

Virtual Hervis Ski-Rent Stores – Bring-In Service:

Even if there is not actually a Hervis store in every single ski area, our branch network throughout Austria is so well developed that the delivery of the rented winter sports equipment to your holiday destination is no challenge for us. So you do not have to worry about transporting your ski gear and you can enjoy trying out the best equipment at the best price. The following ski equipment can be rented from Hervis:

  • Ski
  • Snowboards
  • Poles
  • Ski boots or snowboard boots
  • Skihelmet
  • Ski touring incl. Coat
  • Touring ski Boots

How does the bring-in service work?

In order to deliver your ski equipment on time, the booking must be made at least 3 calendar days before the desired delivery date. The Bring-In Skiverleih Service is available for a minimum booking of EUR 100,-

  • Simply select your holiday destination from our Bring-In Service locations
  • Determine the price of your equipment and the desired period
  • Upon successful booking, you will receive an e-mail with all the important information and you can arrange to hand over your equipment to Hervis staff at the nearest store
  • Upon handover, your equipment will be adapted to your needs

Start your ski holiday now and book your equipment online at Hervis!

Bequem durch den Skiurlaub mit dem Bring-In Skiverleih Service von Hervis

Jeder, der schon einmal bei blauem Himmel und glitzernder Winterlandschaft ins Tal geblickt hat, weiß wie schön Skiurlaub sein kann. So aufregend ein Ski-Ausflug auch sein mag, so kompliziert ist oftmals die Logistik dahinter. Beim Gedanken an den Transport der Skiausrüstung vergeht einem schon schnell mal die Laune auf den bevorstehenden Trip. Für viele sogar ein Grund, gar nicht erst einen Winterurlaub zu buchen.

Hervis schafft dir jetzt Abhilfe, denn mit dem Bring-In Service liefern wir dir deine Skiausrüstung aus der nächstgelegenen Hervis Filiale direkt ins Hotel oder an eine von dir angegeben Adresse in zahlreichen Skigebieten in Österreich. Unser Bring-In Skiverleih Service erstreckt sich über die beliebtesten Skiregionen. Vom Arlberg über Ehrwald, Mayrhofen, Kirchberg und Kitzbühel bis hin zur Flachau, Schladming und der Ramsau am Dachstein.

Virtual Hervis Ski-Rent Stores – Bring-In Service:

Selbst wenn es nicht in jedem einzelnen Skigebiet auch tatsächlich einen Hervis Store gibt, ist unser Filialnetz österreichweit so gut ausgebaut, dass die Lieferung des gemieteten Wintersport Equipments in deine Urlaubsdestination keine Herausforderung für uns darstellt. Du musst dir also keine Gedanken um den Transport deiner Skiausrüstung machen und kommst in den Genuss, top Equipment zu besten Preisen auszuprobieren. Folgende Skiausrüstung kannst du dir bei Hervis ausleihen:

  • Ski
  • Snowboards
  • Skistöcke
  • Skischuhe oder Snowboardschuhe
  • Skihelm
  • Tourenski inkl. Fell
  • Tourenskischuhe

Wie funktioniert der Bring-In Service?

Um dir dein Ski-Equipment auch pünktlich zu liefern, muss die Buchung mindestens 3 Kalendertage vor dem gewünschten Zustelltermin erfolgen. Den Bring-In Skiverleih Service kannst du ab einem Buchungsbetrag in Höhe von EUR 100,- in Anspruch nehmen.

  • Wähle dazu einfach aus unseren Bring-In Service Standorten dein Urlaubsziel aus
  • Ermittle den Preis für deine Ausrüstung und den gewünschten Zeitraum
  • Nach erfolgreicher Buchung erhältst du ein E-Mail mit allen wichtigen Informationen und du kannst dir mit den Hervis MitarbeiterInnen des nächstgelegenen Stores die Übergabe deiner Ausrüstung vereinbaren
  • Bei der Übergabe wird deine Ausrüstung an deine Bedürfnisse angepasst

Starte jetzt in den Skiurlaub und buche dein Equipment bequem online bei Hervis!